Kreative Menschen gesucht

mandy

Neuling
Hallo liebe Gemeinde, also ich habe da mal eine etwas komische Frage an alle die ein kreatives denken besitzen! Soll jetzt nicht heißen das es keiner hätte aber ich brauche wirklich Hilfe von den kreativeren Leuten. Leider bin ich es in diesem Falle nicht!:rolleyes:

Also es geht um einen Seitennamen. Wenn ihr eine Gameseite eröffnen würdet und kein Bock auf den Namensträger "Games" hättet, weil es wirklich viele Seiten haben. Was ich wirklich schrecklich finde:grrr: , auf was für eine Namensbezeichnung für die Seite würdet ihr kommen?

Hier mal eine Grafik die ich verwenden werde.

Edit: mal geändert wegen meinem Benutzernamen!

Habt vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber vermutlich nur gegen Geld, da bereits registriert...

sorry lobos ist mein Benutzername in einem anderen Forum. Vielleicht habt ihr ja noch ne andere Idee wie z.b Kingplay oder so aber das gibt es ja schon:motz:

Zuletzt bearbeitet:
schon vergeben, es soll sich nicht auf eine Domain beschränken! Wenn was frei sein sollte dann bitte erst schreiben sonst ist der thread gleich 100 Seiten lang. Benutze dazu united-domains.de

beides trifft nicht ganz meinem Geschmack. Vielleicht noch ein paar Punkte die man erwähnen sollte, die Seite wird auf eine Art Comic aufgebaut. Hört sich jetzt sehr komisch an wird aber bestimmt nen Renner:drool:

gambling-geeks.XXX

flippy-fingers.XXX

Stimmt die Richtung?

Edit://
der Comic ist zwar lustig aber irgendwie ist beim zocken doch immer des einen Freud, des anderen Leid. Eventuell solltest du einem der beiden mal etwas Wut ins Gesicht drücken ;)

Greetz

Und bawde landet jetzt auf meiner ignore.. wurde echt Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
4player.... mist gibts schon :fresse:
playerVZ...mist, darf man nicht

beide auch nicht so dolle und das mit dem vz ist ja mal der Hammer:asthanos:

vielleicht comgames, oder cogames:confused:

beide auch nicht so dolle und das mit dem vz ist ja mal der Hammer:asthanos:

vielleicht comgames, oder cogames:confused:

anigame
realcom
aniplay
playcom
dirtyplayer

hmmmmmmm.........

g-artwork klingt schon nicht schlecht aber leider schon vergeben:shake:
Hinzugefügter Post:
gametoon??? Finde das ist nen guter mix:d

Zuletzt bearbeitet:
Gametoonvillage??? Was sagt ihr dazu? Würde das passen?

Du sagst du willst nix mit Game haben, aber schlägst es dann selber vor.

Jawohl, so muss das :fresse:

Naja das möge daran liegen das ich nicht sonderlich kreativ im überlegen von Namen bin, mal finde ich das Wort "Game" in einer Namensbezeichnung total ausgelutscht und ein anderes mal kommt man auf Zusammenhänge die ohne "Game" nicht mal ansatzweise harmonisch klingen! Also für weitere Tipps von euch wäre ich wirklich sehr dankbar. Bis jetzt habt ihr ja alle schon schöne Ideen gebracht deshalb geht die Hoffnung nicht unter :rolleyes::d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh