• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kostenloses 3D Animationsprogramm ?

Bardo

Neuling
Ich suche ein kostenloses 3D Animationsprogramm das nicht zu kompliziert ist und mit dem man auch Arbeiten kann wenn man noch wenig erfahrung hat !
Gibt es sowas und wenn ja wo kann man sich das beschaffen ?

Danke im Vorraus.

Mfg, Bardo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 3D Animationen also damit man 3D-Figuren und Körper machen kann.
Währe natürlich toll wenn man auch noch bewegungs abläufe machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
noch wenig erfahrung hat
Ich würde mir erstmal die Grunlagen von Videoschnitt und Composing ansehen, bevor ich damit anfange. Und: Entweder oder. D.h. du kannst mit 3d-Animation keine halben sachen machen. Hänge dich richtig rein, und wenn du begabt bist, siehts nach einer ganzen weile vielleicht nach was aus.
Ein halbes Jahr intensives Training sollten es schon sein.

Das nur so was ich dazu gehört und gelesen habe und weshalb ich bis heute Animationen von anderen Leuten machen lasse :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh