Kostenloser PHP Webspace ohne Werbung?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hallo

Momentan haben wir für unsere Berufsschule und unseren Azubi Jahrgang der Firma 2 Foren augesetzt die auf Funpic.de Webspace laufen. Die Verfügbarkeit ist in Ordnung und der Rest stimmt auch, aber die Werbung-Belastung ist einfach nicht zumutbar. Ich suche deshalb alternativen. Das Forum wird nur geringfügig genutzt, also vielleicht 20-30Beiträge pro Tag, also an Datenbankgröße würde kaum was zusammenkommen.

Desweiteren gibts ja evlt. die möglichkeit das Forum selbst bzw. die Datenbank auf dem Funpic account zu lassen und quasi nur die index.php auf nen werbefreien speicherplatz zu lagern, oder geht das nicht?

jedenfalls suche ich nach nem anbieter der kaum oder gar keine werbung hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pytal.de ist da zu empfehlen.
Die Werbung ist anfangs eingeschaltet, lässt sich aber deaktivieren.
Manchmal gibts Probleme mit dem Clustersystem, da Pytal sehr hohen Zulauf hat...
Kannst es ja einfach mal testen.
Die einzige Begrenzung ist die Dateigröße: max. 2MB

wenn dir 300 mb und 750 gb traffic reichen, melde dich mal bei wbb-community.de an und dort kannste webspace holen. ist ohne werbung. also zumindestens bei mir ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh