Kostenlose Sim Karte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??
Ich kann dadrauf nicht zugreifen, keine rechte.

da wirste noch warten müssen bis de auf dem mp zugreifen kannst bis dahin sollteste mit sowas warten :wink:
auch wenn es schwer fallen sollte

oha hatte nur auf den beitragszähler geachtet, aber bist ja erst seit knapp einem Monat angemeldet. Das ist der *** Der Kostenlose-Dinge-im-Netz-Thread ***

Warum sollte es nicht gratis sein? Da wird doch wie immer auf Umsatz spekuliert... D2 vergibt sogar für 5€ oder so Sims mit 10€ Startguthaben ;)

Du musst halt das Guthaben aufladen. Sonst kannst mit jeder Karte nur 6:40 Minuten telefonieren ^^

Ja das is mir klar. aber ich habe halt 3 handys und die sollen alle neue karten mal bekommen würde selbstverständlich auf alle 15-25€ drauf packen.

Aber so sind die alle 100% Kostenfrei ??? wenn ja dann hol ich mir 3.

Weil die alle holen, dann dort Geld draufladen, die benutzen, irgendwann vielleicht zu nem Abo wechseln....

Ist doch die perfekte Werbung ;)

"Nur heute" und jeder holt sich eine ;)

Hier mal die AGBs:

1Tarifkonditionen O2 LOOP Basic: Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze 0,15 €/Min., 60/60-Taktung, Standard-Inlands-SMS 0,19 €. Ab Registrierung steht Ihnen die O2 LOOP Freikarte zunächst einen Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im ersten Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate. Bei einer Aufladung des Guthabenkontos mit 15 € - 19,99 € erhalten Sie 150 Bonus-SMS in alle deutschen Netze, bei Aufladung mit 20 € - 29,99 € 300 Bonus-SMS in alle deutschen Netze und ab einer Aufladung mit 30 € 500 Bonus-SMS in alle deutschen Netze. Pro Auflademonat werden maximal 1.000 Bonus-SMS gewährt. Die Bonus-SMS stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung, ungenutzte Bonus-SMS verfallen danach. Die O2 LOOP Freikarte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.

Aufladen ist also wohl Pflicht, finde ich eher ... naja :) Einfach mal in Ruhe alles durchlesen, ich denke da wird sonst schon alles OK sein.

Es ist aber nicht nur heute, sondern andauernd ;) Hab solche Angebote schon öfter gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Karte benutzen willst, musst du sie ja sowieso aufladen ^^ Ist ja glaub bei jeder Prepaid-Karte so.

Ja, aber nicht jede läuft bei nicht-gebrauch ab, zumindest nicht schon nach einem bzw sechs Monaten

Ja da hatte ich auch so meine probleme schon mit gehabt. Zur zeit habe ich auch o2 das geht eigentlich ganz gut lade meistens 1x im monat 15 euro drauf und hab das Mittlere SMS paket mehr brauch ich net :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh