kostenlose MP3 Dateien und Alben von allem LEGAL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil21

Neuling
Hi
Hab hier ein geniales Tool gefunden um MP3`s legal zu erwerben in bester Qualität ohne Werbung usw.
Habe es selber getestet und bin absolut begeistert davon.

Testet es einfach mal selber

http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45080-28079

Beantworte auch Fragen oder sonstige Anliegen
Helfe gerne weiter und erkläre auch alles

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ganz nett das tool, aber... jez erst gefunden ?!
s044.gif

ja, hab es jetzt erst richtig wahrgenommen und bin begeistert davon

mfg

das mit der quali is sone sache bei radioempfang,das meiste,was ueber den aether geht, ist vorher durch nen kompressor gelaufen :ß

könnt ihr mal ein paar gute Radiosender empfehlen?

Auf was stehst du? Techno? -> Technobase.fm oder sunshine-live.de

das mit der quali is sone sache bei radioempfang,das meiste,was ueber den aether geht, ist vorher durch nen kompressor gelaufen :ß

Ich kann nicht verstehen, wie der Sound bei DVB-S als MP2 übertragen werden kann, aber die Quali reicht mir, meine Lautsprecher sind nicht die Besten^^

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise funktioniert der Link auch ohne die Referrer-ID hinten dran. Werbung, nicht bei uns ! *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.