Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich hätte einfach gerne eine filmdatenbank im sql format. damit ich z. b. zu meinen dvds die daten aus der db ziehen kann. mit inhaltsangabe und schauspieler usw.
für musik gibt es ja sowas, nur wo bekomme ich sowas für filme her? jemand ne idee?
Also eine kostenlose Datenbank ist zb "MyMDb" es ist ein selbstständiges Programm und kostenlos. Ich habe es bei mir hier und bin zufrieden. Ev ist es ja auch was für dich.
zum Verständnis nochmal, ich habe eine FilmDB von meinen DVDs.
Jetzt würde ich gerne zu meinen Filmen weitere Infos wie inhalt, schauspieler usw. anzeigen lassen. und daher brauche ich eine FilmDatenbank im SQL Fomat. Ds gibt es bestimmt irgendwo zum download oder?
Wäre schön du dich nochmal melden könntest wenn du etwas passendes gefunden hast. Hab selbst ne MySQL-DB mit meinen DVDs, aber auch kein Bock alle Infos zu über 200 DVDs selbst abzutippen
gruß KeKz
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Willst du die selber mit Inhalt befüllen oder soll das was fertiges sein? (sowas wie freedb bei Audio-CDs zum Beispiel?)
Mh vielleicht wäre die "povermovielist" was für dich?
Die eigentliche seite scheint gerade down zu sein, aber wie die aussieht kannst dir hier zb. angucken.
Die speichert zumindestens in sql und zieht bei bedarf von ua. von imdb infos zu den filmen.