JimPanse88
Neuling
Hallo zusammen,
hoffe mal dass ich hier richtig bin und mir vielleicht der Ein oder Andere eine gescheiten Denkanstoß geben kann.
Langsam aber sicher kommt mein aktuelles System an seine Grenzen, daher muss langsam mal etwas getunt werden.
Zum aktuellen System:
CPU (Prozessor):Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz
CPU-Übertaktung:Nein
Mainboard:Gigabyte GA-Z77X-D3H, Intel Z77
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 660 Ti 2GB, EVGA
Arbeitsspeicher:16GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (4x 4GB)
Netzteil:530W - BeQuiet! Pure Power L7
Meine Befürchtung liegt derzeit auf dem Netzteil, welches wahrscheinlich eine Veränderung bzgl. Grafikkarte nicht mitmacht.
Und bzgl. Grafikkarte, was würdet Ihr empfehlen? Eine weitere 660Ti im Sli, oder doch eine neuere Generation?
Das System selbst ist jetzt 3 Jahre alt und langsam bemerkt man, dass Spiele der neuen Generation, nur noch auf Medium laufen. (unschön und meckern auf hohem Niveau -.-)
Vielen Dank schonmal vorab ;-)
hoffe mal dass ich hier richtig bin und mir vielleicht der Ein oder Andere eine gescheiten Denkanstoß geben kann.
Langsam aber sicher kommt mein aktuelles System an seine Grenzen, daher muss langsam mal etwas getunt werden.
Zum aktuellen System:
CPU (Prozessor):Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz
CPU-Übertaktung:Nein
Mainboard:Gigabyte GA-Z77X-D3H, Intel Z77
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 660 Ti 2GB, EVGA
Arbeitsspeicher:16GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (4x 4GB)
Netzteil:530W - BeQuiet! Pure Power L7
Meine Befürchtung liegt derzeit auf dem Netzteil, welches wahrscheinlich eine Veränderung bzgl. Grafikkarte nicht mitmacht.
Und bzgl. Grafikkarte, was würdet Ihr empfehlen? Eine weitere 660Ti im Sli, oder doch eine neuere Generation?
Das System selbst ist jetzt 3 Jahre alt und langsam bemerkt man, dass Spiele der neuen Generation, nur noch auf Medium laufen. (unschön und meckern auf hohem Niveau -.-)
Vielen Dank schonmal vorab ;-)