KOSS Plug oder KOSS Spark Plug ?

Cope2

Enthusiast
Hi Leute, da ich mir neue in ear Kopfhörer holen will und die nicht zu teuer sein sollten jedoch fast wie die Ipod Kopfhörer klingen sollen hab ich aus der hw luxx
diese Kopfhörer gesehen ,jedoch kann ich mich leider nicht entscheiden welche ich nehmen sollen :fresse: ich hab einen Apple iPod Video 30GB und etwas leicht große Ohren :fresse: welche sind für mich da besser ?

mfg Cope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir doch mal die Creative EP-630 an... Bei den beiden vorgestellten ist es scheißegal, welche du nimmst. Nimm den, der dir besser gefällt vom Aussehen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh