Kopieren der Daten geht nicht???

XyPh0n

Enthusiast
Moin Leute,

ich habe 2 Festplatten eine Samsung Spin poit (500gig) und eine 320gig WesternDigital.
Die Samsung ist in 5 Partitionen unterteilt (winxp platte, private daten, winVista, und noch eine, sowie eine Linux partition). jetzt habe ich noch die 320 dran und möchte daten auf diese Kopieren nur leider sagt er bei größeren datenmengen, dass die verbindung unterbrochen wurde und evtl ein datenverlust aufgetreten ist.
Ich besitze das M2N32 Sli deluxe mainboard (läuft beides über SATAII ).
Woran kann das liegen? es ist eine nagelneue Festplatte (auch schon die 2. weil, vorher immer ein Kernel Stack Inpage Error aufgetreten ist).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter welchem Betriebssystem versuchst du zu kopieren? Chipsatztreiber installiert? Evtl. mal das Kabel getauscht?

das Kabel ist auch nagelneu. Das Betriebssytem ist Windoof XP.
Habe mir jetzt mal WD tools runtergeladen, da war ein diagnose Tool dabei, das nichts gefunden hat und mit dem anderen tool konnte ich die daten menge auf die andere Festplatte kopieren, weiß nur nicht warum das net unter windows nicht ging.

Welche Spinpoint ist es den? Da gabs doch was mit inkompatiblitäten, oder?
Mit der P120 Serie von Samsung gabs Probleme im SATA II modus.
Solltest vielleicht mal umstellen falls du diese Platte hast.

Zuletzt bearbeitet:
die Spinpoit macht keine Probs es ist die WD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh