Kopfhörer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUFU!
google!

mit den 3 studio hab ich keine guten erfahrungen, klingen sehr gut aber bassbereich is seeeeeeehr mager...

die 5 pro sollen gut sein

Hi, also wenn du mehr wissen willst(KH steht für Kopfhörer):
Hifi-forum/KH-Reviews
oder direkt den KH-thread
KH-Thread

Was hörst du denn für Musik? Das ist erstmal wichtig.
EDIT:---------------------------
Wenn du auf Bass stehst kannst die Super.fi 3 vergessen, die spielen eher analytisch - hab die selber und finde sie insg. sehr gut - wenn man kein basshead ist. ->Also dieser wumms bass (hiphop)der kickbass an sich ist in ordnung.
Wenn man durchwegs verschiedene Richtugnen hört ist der 3er absolut genial, für den Preis gibts nix besseres)
-------------------------------------------------------------
Wenns Rockig magst empfehle ich die Westone UM1. sind einer der meistempfohlensten/verkauften In-ears im Mittelsegment.

Ich selber besitze die Super.fi 3 in Verbindung mit einem CowonD2 und bin halt absolut begeistert...und das schon seit laanger Zeit ^^

Ansonsten mein Tip noch, bestell aus der USA (earphonesolutions.com) oder Hongkong, in Deutschland sind die Teile einfach viiel zu teuer bzw ,man bekommt sie wie die westone's gar nicht.
Empfehlenswete marken im Mittelsegment: Ultimate Ears,Shure, Westone.

Ansonsten: Super.fi 3 studio - kleineres Budget, analytisch - gut
super.fi 5eb - sollen sehr basslastig sein
super.fi 5 pro - wie 3er nur räumlicher und etwas besser auflösend
UE1 - wie gesagt rockig :P
shure e4 - allrounder

Zuletzt bearbeitet:
also meine favs sind imo der Super fi 3, 5 pro oder Shure E4c

höre überwiegend rockmusik aber doch auch viel verschiedenes !

edit: mittlerweile siehts so aus

platz 1
Shure E4c und Super fi 5 Pro nur welchen soll ich jetzt nehmen ?

platz 2 super fi 3

Zuletzt bearbeitet:
ne liegt nicht am player ;) die sind allgemein bekannt bissel bassarm

Mh also wenn du Budgetmäßig nicht eingeschränkt bist und vllt aus der USA bestellen kannst (Kreditkarte/Scheck) würde ich doch dringend zu Westone UM1 raten, da er einen sehr guten klang hat und auch sehr bequem zum tragen ist. Hier musst du beim fi5er abstriche machen und der shure klingt bei rock einfach nicht so gut.
Vom Klang her ist der 5er pro sicherlich auch ne Überlegung wert, wenn du nicht aus der USA bestellen willst/kannst (macht Garantiemäßig absolut keinen Unterschied, da die drei marken weltweit operieren und da sehr kulant zu werke gehen).
Aber ich würde es mit Überlegen ob mir der Aufpreis von den fi3ern zu den 5ern wert wäre. Laut Userberichten ist er nicht soo viel besser, dass es sich lohnt das Geld auszugeben.

Also ich würde sagen:
Um1->Super.fi3/5 (kommt aufs budget an)->Shure e4(ist eher auf Klassik , Jazz und Instrumentalem ausgelegt)
->für die Um1 würdest du aus den USa mit shipping 90€ zahlen, allerdings ist da noch kein zoll dabei, es kann sein dsa es durchkommt, kann aber auch sein das es gefilzt wird, laut usermeinungen ist es sicherer aus hongkong, da dort der zoll nicht so arg filzt....aber erstma nen zuverlässigen händler finden ^^

Abschließend muss ich aber sagen, du wirst hier nicht viele Leute finden, die diese InEars besitzen, mach lieber nen Thread im Hifi-Forum auf, die helfen dir da gerne weiter.

schonmal danke für die ausführlichen und wirlich guten posts ;)

werd mir mal von amazon den 3 und 5er holen und mal testen !

westone um1 kannst bei ebay.de für 90-100euro kaufen :)

sry westone kommen nicht in frage

ich muss mich jetzt zwischen folgenden entscheiden:

Super fi 3 5 oder 5 EB naja ich bestell sie mal bei amazon und teste sie wenn sie !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh