Kopfhörer mit kurzem Kabel für Handy/MP3?

Belgarion

Semiprofi
Vlt kennen ja manche das Problem: oft is beim Handy ein Adapterkabel nötig und/oder dabei, manchmal auch mit Fernbedienung, an das man auch "normale" Kopfhörer anstecken kann.

Leider hat man bei mit den handelüblichen Kopfhörern danach in der Summe gefühlte 3m kabel an der Backe... :fresse: oder nen Kabelknubbel in der Hosentasche...

bisher hab ich nur diese hier gefunden, die genau dieses Problem beachten und ein kürzeres Kabel haben: http://www.amazon.de/gp/product/B002OSXTSG

ich hab zur Zeit quasi baugleiche und bin damit sehr zufrieden, auch wegen der Bügel - mir fallen nämlich alle möglichen "in ear"-Kopfhörer gerne einfach raus...

Gibt es noch andere mit kurzem Kabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit deinen Zufrieden bis und die alles haben was du willst - warum willst du dann neue?

weil es inkl. dem handy-kabel dann ein viel zu langes kabel ergibt - hast du den text nicht gelesen? ^^

Nuja, du schreibst "Quasi Baugleiche" - das hat mich verwirrt :d

Warum kaufst du dir nicht einfach die von dem Link?
schlecht werden sie nicht sein, mit 25€ nicht allzu teuer (oder der Weihnachtsmann bringt sie halt :d) und haben alles,w as du willst :P

ich meinte mit der bauweise nur die art der bügel ;)

und klar, wenn ich keine anderen finde, nehm ich die. ich würd nur gern mal schauen, was es noch so gibt vlt. für 15-20€ inkl. versand (ggf. halt auch saturn oder so).

hab via Google herausgefunden, dass Sennheiser solche herstellt - die werden aber mit sicherheit teurer sein also hab ich erst garnicht weiter egsucht :)

(MEine Suche: "ohrhörer mit kurzem kabel handy")

naja, die haben auch welche, die vom preis o.k sind - hab neulich für nen freund welche im angebot für nur 25€ statt 35€ bekommen ;)

muss wohl doch mal in ruhe bei saturn oder so das regal durchstöbern. bei philips hab ich online auch ein modell gefunden, das 2x0,6m hat, also in der mitte ne kleine kupplung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh