Kopfhörer/in ears gesucht

DolGuldur

Neuling
Hi

da meine Orginal Apple Kopfhörer (waren bei meinem Ipod Video 80Gb dabei den ich immer noch benutze) langsam den Geist aufgeben, wollt ich fragen ob ihr nen Vorschlag habt was ich als Kopfhörer anschaffen könnte. Wichtig ist mir das die Qualität wirklich gut ist und die dinger auch robust sind und einiges vertragen (kann ich vion den orginal apple dingern leider nich behaupten...). Desweiteren wüsste ich a7uch noch gerne was ihr von diesen in ear Dingern haltet die man sich in den Gehörgang steckt.....

Thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte jetz so an maximal 50€ gedacht.... müssen aber auch einiges suahalöten so das ich nich nach 2 moanten wieder neue brauch

Also ich werde mir demnächst die Sennheiser CX 300 für meinen Meizu kaufen.
Vielleicht wären das ja welche für dich, sollen ganz gut sein, wie ich so gelesen hab.

ich habe die beyerdynamic dtx 50 und bin ziemlich zufrieden mit.
es gibt sie auch in weiß...falls du das besser findest :-)

es gibt nur eine handvoll, die in frage kommen und die werden auch immer wieder empfohlen.

ich für meinen teil empfehle nun wieder den AKG K324P, welcher für mich der beste ist.

irgendeiner wird gleich noch die creative empfehlen und dann wars das auch schon.
ein wirklicher sieger wird sich nicht rauskristalisieren, das hatten wir hier schon ein paar mal, ist wie wenn jemand fragt, welches die beste kompaktkamera ist ^^
gibt auch noch einen garnicht so alten thread zum thema.

Hatte Glück und habe letzte Woche die JBL Reference 220 (http://geizhals.at/eu/a243804.html) noch für 49,90€ ergattern können. Bin wirklich super zufrieden damit. Habe sie an meinem iPod Video und im Vergleich zu den Original Apple Teilen, ach, was rede ich, das kann man gar nicht vergleichen, das ist von Haus aus ne höhere Liga. :)

Die Kopfhörer klingen neutral - warm und haben ausreichend Bass für meine Verhältnisse (Bin aber nicht so der Bass Liebhaber.). Höre damit vor allem Post-Rock, Electronica und Indie-Rock. Dafür sind sie perfekt. Für Speed-Metal vielleicht einen Tick zu langsam, aber, as said, nicht mein Musikgeschmack.

lg

Ich klink mich mal ein und frag auch die vorhergehenden wie es mit dem Bass aussieht :)
Brauch auch demnächst neue Kopfhörer und das sollen In-Ear werden. Bis jetzt hab ich Sony's und die sind auf jeden Fall klangtechnisch gut.
Höre sehr basslastige Musik (HipHop, Drum 'n' Bass etc.) und von daher möcht ich natürlich keine Klangverschlechterung hinnehmen ;)

die akg haben einen sehr heftigen aber nicht übertriebenen bass.

Ich kann dir auch die AKG empfehlen super Sound Qualität!!
Meiner Meinung nach die besten in dieser Preisklasse für knapp 40€!
Sitzen perfekt! und es wird noch ein Stoffsäckchen und verschiedenen Aufsätze mitgeliefert!! Hier der Link

Von den Koss Plug halte ich garnichts !
Haben einen sehr übertrieben Bass und die Höhen sind schrecklich!!
!! FINGER WEG !! Gieb lieber ein paar euros mehr aus für bessere die dann auch guten Sound geben!

Mfg
Phil

Heftige Bassschleudern die Plugs....
Wenn du bereit bist 50€ aus zu geben geht meine Empfehlung an die Beyerdynamic DTX50 wenns gut krachen soll.

Wenn du es neutraler und kühler magst sind die Creative Aurvana dein Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh