Necrofridge
Semiprofi
Hallo Leute, ich suche ein nettes paar Kopfhörer für mich 
Bisher habe ich die Philips SHS 8000 und die bei meinem W910i beiliegenden IN-EAR KHs genutzt. Beide verreckt, da ich schwitze wie der Typ in dieser Axewerbung.
Meine AKG hab ich daraufhin dann lieber verschont.
Müssen jetzt keine Ultrahighendsuperhifi-Teile für 200€ sein, bin da täglich zwischen 45-60 Min unterwegs.
In-Ear würde ich ungerne nehmen, da ich lieber höre, wenn da ein Auto oder Fahrrad von hinten rankommt, außerdem ist der Körperschall natürlich dann wesentlich stärker.
Rausfallen tun sowieso die großen Konstruktionen, ist für mich zu unbequem.
Die SHS3200 sollen nicht schlecht sein und vor allem halten die auch etwas am Körper.
Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Evtl noch Vorschläge?

Bisher habe ich die Philips SHS 8000 und die bei meinem W910i beiliegenden IN-EAR KHs genutzt. Beide verreckt, da ich schwitze wie der Typ in dieser Axewerbung.

Meine AKG hab ich daraufhin dann lieber verschont.
Müssen jetzt keine Ultrahighendsuperhifi-Teile für 200€ sein, bin da täglich zwischen 45-60 Min unterwegs.
In-Ear würde ich ungerne nehmen, da ich lieber höre, wenn da ein Auto oder Fahrrad von hinten rankommt, außerdem ist der Körperschall natürlich dann wesentlich stärker.
Rausfallen tun sowieso die großen Konstruktionen, ist für mich zu unbequem.
Die SHS3200 sollen nicht schlecht sein und vor allem halten die auch etwas am Körper.
Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Evtl noch Vorschläge?