[Kaufberatung] Kopfhörer für MP3-Player

GreekDef

Enthusiast
Hi Leute.
Folgendes Problem, welches jedem bekannt sein sollte. Bzw. hoffe ich, dass es Leute gibt, denen es NICHT bekannt ist.
Meine 3 Jahre alten Kopfhörer weisen mal wieder einen Wackelkontakt auf und werden es nicht mehr lange tun. Wobei mir es ein rätsel ist, wo und warum der Wackelkontakt aufgetreten ist,da ich bei diesem Päarchen extra (und das die ganzen 3 Jahre lang!!) höchste Sorgfalt im Umgang geachtet hab. Bin einfach enttäuscht und traurig.
Aber nun zur Sache. Suche Kopfhörer, mit Silikonkappen (wie meine alten hier: http://www.amazon.de/Philips-SHE-9600-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Neckband/dp/B000FQJM80/ref=pd_sbs_ce_1 . ruhig ohne "Neckband".), aber wirklich gut verarbeitet. Sprich nicht der Klang steht mir an höchster Stelle, sondern bequem sollen sie seien, und wirklich was aushalten. Es regt mich einfach auf, dass irgendwo am Band (meistens anschluss am Player selbst) ein Kabelbruch auftritt (was sich durch den Wackelkontakt und dem kompletten Ausfall des Klanges verursacht!)

Kennt da jemand gute Kopfhörer in guter Verarbeitung, die nicht so anfällig sind?

Wäre wirklich wirklich sehr dankbar!
MfG Elias aká GreekDefinition

Edit: Ups, falsches unterforum. Könnte ein Moderator den Thread bitte verschieben in "Consumer Electronics". Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh