[Kaufberatung] Kopfhörer für Mp3-Player / W910i

dereineda

Semiprofi
Hi,

nachdem meine KOSS The Plug nun einen Kabelbruch erlitten haben und die Garantiezeit vorbei ist, suche ich nun neue Headphones.
Die Frage ist nun, soll ich mir die gleichen für rund 10€ wieder kaufen oder gibt es was besseres in der Preisklasse?

Vielen Dank im voraus
dereineda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nicht die Koss Plug. Wenn du günstige haben möchtest, nimm lieber die EP 630.

Sind die EP in der Preisklasse die Besten, oder gibt es noch irgendwelche Tipps?

Was hast du gegen die KOSS ?

In der Preisklasse auf jeden Fall welche der Besten, gleichwertig mit den Sennheiser cx300. Deutlich bessere bekommst du dann erst für ca. 60 € (z.B die Sennheiser cx500 oder die UE super.fi 3).
Die Koss haben meiner Meinung nach viel zu viel Bass und die mitgelieferten Aufsätze sind auch nicht gerade bequem.

Hatte die KOSS hauptsächlich fürs Joggen, war eigentlich ok, besser als der Standard Müll, klar. Habe auch aber noch keine anderen gehört.
Wenn die EP auch gut für den Sport geeignet sind, werde ich mir diese bei Amazon bestellen. Und für etwas besseres gleich den großen Sprung zu 60€ machen, möchte ich nicht.

Was hast du gegen die KOSS ?
Wie schon gesagt haben die einfach einen viel zu starken Bass und verschlucken alles.
Hatte die KOSS hauptsächlich fürs Joggen, war eigentlich ok, besser als der Standard Müll, klar. Habe auch aber noch keine anderen gehört.
Dann würde ich aber aufpassen, denn die EP 630/CX 300 schirmen Umgebungsgeräusche komplett ab. Also hörst du beim Joggen nix xD
Könnte böse enden, wenn da nen Fahrradfahrer hinter dir ist. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh