• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Kopfhörer für "Klangbitch"

RavensRunner

Semiprofi
hi,

bin nichtnur ne "grafikhure" sondern auch nen "klangfetischist".

Da mir nun mein headset abgeraucht ist, brauch ich nen neues, hauptsächlich für meinen ipod nano.

Da ich schon etwas draußen bin, wollt ich fragen was ich so für ca 120 euro bekomme da ich eben wiegesagt auf sauberen klaren klang und bums aus bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinte kopfhörer, habe aber mein sennheiser pc 350 ab und an dafür missbraucht deshalb stand da oben headset ;)

Also ich schwöre immer noch auf die alten In-Ear, die bei meinem SE W900 dabei waren... Ich hab zwar schon bessere Kopfhörer gehört aber eigentlich nur in Preisklassen, die man sich nicht leisten will ;) aber so insgesamt kann ich sagen, dass (bei gegebenem Preislimit <?200€?) für mich nur noch In-Ear mit guter Abschirmung nach draussen in Frage kommen!

Was genau willst du denn haben? N Kopfhörer oder In-Ears oder oder oder

Wenns In-Ears sein soll, würd ich zu den Sennheiser IE 6 oder 7 greifen. Wenn du noch n bisschen mehr ausgeben willst vielleicht auch zu den IE 8, hab ich selber und bin sehr zufrieden.
Vielleicht auch die CX 980, die hab ich aber selber noch nicht gehört, liegen aber auch in deinem Preissegment.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh