Kopfhörer für IPod Nano

Sebe

Neuling
Hallo zusammen,
mir sind jetzt meine Kopfhörer von der 1. Generation iPod Nano kaputt gegangen und brauche nun Ersatz.
Ich dachte so an ca 40 Euro die ich ausgeben würde, weil ich so billige vom Kollegen mal ausprobiert habe und die fand ich schrecklich vom Ton.
Also welche gibt es zu empfehlen?
Danke im Vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm müsste ich mal gucken weil ich noch keine Inear hatte. Denke Probier ich nochmal in der Schule bei jemandem aus^^
Also am besten für beides mal was.

Jemand hat gesagt das man im Ebay für 40 € die Sony MDR E888 bekommen kann, was Referenz nicht INear Ohrhörer von Sony sind und in online Shops 70 € kosten, naja, ich kann nicht sagen wie sie vom Sound sind weil ich sie noch nicht hatte, daher musst du selber testen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Kopfhörer irgentwo Testen? Weil ist schon Doof wenn die einem nicht passen oder so...

Klar ist das doof, allerdings hab ich mal im mediamarkt gefragt und dort durfte man nur Philips testen, die würden einem dies umtauschen, allerdings habe ich keine Philips testen wollen. Andere Hersteller würden dies nicht machen hat der Mann erklärt, vielleicht in einem Fachgeschäft, bei den großen Technikmärkten stehen die Chancen eher schlecht, das du Ohrhörer testen kannst. So sind zumindest meine Erfahrungen.

Hygiene produkte sind generell vom umtausch ausgeschlossen!

Falls dir inEar zusagen (sind ja nicht jedermanns Sache) kann ich dir die Sennheiser CX300-II empfehlen... die verwend ich mitm iPhone und was die für nen schönen Klang zaubern bei dem günstigen Preis ist schon bemerkenswert.

Die habe ich auch (allerdings an einem Creative Zen Micro) und finde die ,bei dem Preis, in Bezug auf Klang und Verarbeitung schon recht ordentlich. Sind auch meine ersten In-Ears, nach anfänglichen Bedenken habe ich mich fix daran gewöhnt.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass sie bisweilen etwas Basslastig daherkommen und je nach Musikrichtung für mein empfinden ein wenig matschig klingen.

Hm naja ich denke nicht das ich da einen großen unterschied merke. Ich hab eben nur den schon krassen unterschied von den Appel Kopfhörern zu den Billigen gehört. Der Klangunterschied ist nach oben hin sowieso nicht mehr so groß oder?
Sind das die Sennheiser hier? Weil die sind recht günstig. Denke ich würde ich dann bestellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Ich hab grad nochmla auf der Sennheiser seite geguckt. Also bei der Classic Line sehen ich bei den MX keinen wirklichen unterschied. Irgentwie alle gleich nur der Preis ist leicht höher obwohl der beste nicht gerade sehr Teuer ist. Desweiteren weiß ich nicht wo der unterschied zwischen den CX und den CX-Street sind... Ist da nur das Design anders? Was bringt das?
Also alles in allem haben die schon einen ganz schönen Wald an verschiedenen Kopfhörern wo ich nicht wirklich durchblicke^^ Könnte mir da jemand ein bisschen klarheit verschaffen?
MFg

Zuletzt bearbeitet:
Der Klangunterschied von Apple Kopfhörern zu besseren Kopfhörern ist RIESIG!!! Mit richtigen InEars hast du nen richtig fetten bass und gute höhen , nicht so wie mit den Apple dingern!

Ich werde mir mal die von Ebay bestellen :)
Hoffentlich gefallen sie mir :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh