[Kaufberatung] Kopfhöhrer für Sport

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

ich würde demnächst beim Sport treiben gerne mit meinem Handy (Nokia N97) in Zukunft auch Musik hören wollen. Suche jetzt dafür passende Kopfhöhrer die sehr gut sitzen müssen und auch beim Klang jetzt auch nicht unter aller Sau klingen sollte.

Trainiere in McFit und da ich neben Kraftsport auch am Laufband jogge sollten diese schon sehr gut sitzen und auch bei extremen Schweissausbrüchen nicht rausflutschen oder so (So wie z.B. meine original Nokia Kopfhöhrer) weil das extrem nervtreibend ist beim Joggen auch noch jede 15.Sekunde die Kopfhöhrer wieder in die Ohren reinzustopfen. Preislimit wären so max.80€, da ich hierbei schon eine einmalige und gute Investition haben will.

Mein persönlicher Favorit ist im Moment der hier: Aureol Groove - Kopfhörer - Lautsprecher Teufel

Was meint ihr?

Gruß
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum grad die Teufel bzw. so eine Bauart? Die sind doch jetzt nicht speziell für Sport "gedacht" ^^

Was für Musik hörst Du denn, und bist Du eher einer, der auch bei Kopfhörern das Gefühl haben will, da sei ein subwoofer im Spiel, oder nervt Dich übertriebener bass eher?

Wenn die ganzen anderen Details jetzt nicht weg geschluckt werden, kann auch ruhig mehr Bass im Spiel sein.

Habe jetzt die Bauart gewählt, weil ich eben nach etwas unauffälligem Suche, die man auch kaum spührt, diese aber dennoch sehr gut halten. Denn so ein Kabelslat wie es jetzt z.B. bei den original Nokia Kopfhöhrern der Fall ist stört mich nur wenn ich Crunches o.ä. mache. Die Dinger sollen eben gute Mucke von sich geben aber bei Bewegungsabläufen nicht stören.

Und meine Musikrichtung betrifft eigentlich alles ^^ Generell aber Rap, Hip-Hop und Techno/Electro. Es kommt eben immer drauf an. Mir kann einfach alles gefallen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh