Kontakte in Outlook 2002 importieren

daniel 1301

Enthusiast
Tach beisammen,

folgendes Problem: Hatte vor einiger Zeit mal Outlook auf meinem Rechner (glaub es war 2000) dort hatte meine Kontakte gespeichert. Als dann mal wieder ein format c: anstatt hab ich die einzelnen Kontakte direkt aus Outlook heraus, in einen Ordner kopiert. Das sind sogenannte *.msg Dateien.
Jetzt habe ich Outlook 2002 installiert und wollte diese wieder Importieren. Per Drag&Drop geht das aber nicht, da kommt dann die Fehlermeldung, dass das Objekt nicht kopiert werden kann.
Jetzt nun die Frage, wie bekomme ich diese Kontakte jetzt nun in Outlook 2002?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, allerdings kann ich mit der Anleitung nicht viel Anfangen da ich den entsprechenden Menüpunkt nicht finde :motz:

1. On the Tools menu, click Options.

Extras -> Optionen ?

2. On the Other tab, click Advanced Options.

Im neuen Fenster auf Email-Optionen? Weil da gibt es noch keine Erweiterten Einstellungen, erst unter E-Mail Optionen gibt es die.
Aber da finde ich dann nichts wo man irgendwie das zu benutzende Dateiformat ändern kann. :(

In the Advanced Options dialog box, click to clear the Use Unicode Message Format when saving messages check box, and then click OK three times.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh