• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kontakte/Adressen DIREKT in Windows MAIL anzeigen lassen, WIE??

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hallo, hab jetzt schon die ganze Zeit gegoogelt um eine Lösung zu finden (und eigentlich hätte ich ja wissen müssen, dass ich wieder hier lande --> *LUXX* ruled!)

Damals unter Outlook Express wurden die adressen direkt im Mailprogramm angezeigt, so dass man mit nem Doppelklick auf den Namen eine Mail an denjenigen schicken konnte.
Unter Vista Windows Mail finde ich einfach keine Möglichkeit, die Adressen direkt anuzeigen.

In dem Scrennshot seht ihr besser, was ich meine.
Frage: Wer weiss, wie ich mir die Adressen direkt anzeigen lassen kann, ohne immer auf Kontakte klicken zu müssen? DANKE
toyzruz

Anhänge

• mail.jpg
    mail.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kontake werden von nun an unter Extras -> Windows Kontakte gespeichert. Dadurch ist ein einfacheres In- und Exportieren möglich. Eine andere Möglichkeit ist mir leider auch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
also das Anzeigen der Kontakte an der von mir markierten Stelle geht gar nicht mehr, oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh