"Konfigurationsfehler" bei MMS-Empfang

Techlogi

Legende
Hallo,

immer wenn ich ne MMS bekomme und die Abrufen möcht, sacht mir mein Handy "Konfigurationsfehler", was mich bisher nicht groß gestört hat, da ich meist eh nur Werbung von T-Mobile bekommen hab. Heute aber habe ich eine MMS bekommen, die ich doch schon gerne mal abrufen möchte. Ich habe jetzt aber leider mal so überhaupt rein garkeine Ahnung was ich da wie Konfigurieren muss. :-[
Handy ist ein Samsung SGH-D900 und n Vertrag von T-Mobile. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre sehr dankbar. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

immer wenn ich ne MMS bekomme und die Abrufen möcht, sacht mir mein Handy "Konfigurationsfehler", was mich bisher nicht groß gestört hat, da ich meist eh nur Werbung von T-Mobile bekommen hab. Heute aber habe ich eine MMS bekommen, die ich doch schon gerne mal abrufen möchte. Ich habe jetzt aber leider mal so überhaupt rein garkeine Ahnung was ich da wie Konfigurieren muss. :-[
Handy ist ein Samsung SGH-D900 und n Vertrag von T-Mobile. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre sehr dankbar. :)

https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP
Da wählst du dein Handy aus und lässt es einrichten, da hätte man aber auch selber draufkommen können aber egal.

Oh, ganz vergessen: Hat super funktioniert und da wäre ich selbst wohl auch nicht drauf gekommen, das es sowas gibt. Vielen Dank!. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh