WTFUAR
Neuling
Habe hier eine neue 9600XT von Sapphire mit 256 MB. Die Kontakte machen den Anschein, dass diese defintiv mehr als 2 mal eingesteckt wurde. Damit liesse sich aber leben. Was mich viel her beunruhigt ist, dass auf der Rueckseite der Karte viele grosse und kleine Flecken zu sehen sind, wie sie entstehen wenn Wasser kondensiert und wieder verdunstet ist ... Kalkraender also. Diese Bereiche sind voellig stumpf und ziehen sich wierklich ueber die ganze Rueckseite.
Ich habe diese Karte bis jetzt noch nciht verbaut, weil ich mir ncoh nihct sicher bin in wiefern es nun die Qualitaet udn Funktionstuechtigkeit der Karte beeintraechtigt.
Ist dies schon ein Grund zu reklamieren? Sidn das Zeichen fuer einen moeglichen Mangel? Oder ist das ein Merkmal aus der Produktion?
EDIT: Also wenn Sapphire es noetig hat solche Billigstkarten zu verkaufen, ist Sapphire fuer mich jetzt mal unter die NoNames gerutscht. Nein Danke!
Ich habe diese Karte bis jetzt noch nciht verbaut, weil ich mir ncoh nihct sicher bin in wiefern es nun die Qualitaet udn Funktionstuechtigkeit der Karte beeintraechtigt.
Ist dies schon ein Grund zu reklamieren? Sidn das Zeichen fuer einen moeglichen Mangel? Oder ist das ein Merkmal aus der Produktion?
EDIT: Also wenn Sapphire es noetig hat solche Billigstkarten zu verkaufen, ist Sapphire fuer mich jetzt mal unter die NoNames gerutscht. Nein Danke!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: