Komprimierungs Tool mit Vorschau?

HansWursT619

Enthusiast
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Komprimierungs Tool das einem eine Vorschau gibt wie groß das archiv später ist.
Gibt es sowas oder ist das gar nicht möglich?
Fragt nicht nach einem konkreten sinn würd mich einfach mal interessieren.
idealerweise sollten dann auch noch verschiedene Komprimierungsgrade einstellbar sein sowie das zerlegen in Parts.
WinRar erfüllt alles sehr gut bis auf das mit der Vorschau^^

Danke euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
winrar, winace, winzip etc könnens alle

öffne winrar, markiere die zu packenden dateien -> rechtsklick -> infos anzeigen -> schätzen lassen (und ja es ist wirklich nur ne schätzung, so auch bei allen anderen programmen die diese "vorschau" bieten)

öh wo solln diese option sein rechtsklick und dann mit winrar öffnen oder wo?
edit ok hab gefunden musss man wohl teilweise über winrar selber öffnen
aber danke wusst ich nit ^^

auf welche kompression ''Stärke'' bezieht sich das denn? das maximal mögliche oder auf dei ''normal'' einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
auf das was unter optionen - einstellungen als standardeinstellung eingestellt ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh