Komprimierung?

COMHI

SuMoFreak
Gruß!

Also ich hab nen selbst getreten film von meinen Kollegen bekommen und als ich den auf meine Festplatte kopiert hab ist die größe auf 10GB angestiegen und beim brennen gings dann natürlich nicht mehr...
Wieso passt der film bei der einen DVD drauf und wieso wird die auf der festplatte so groß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ihn mit z.B. Ulead Video Studio problemlos komprimieren. Das die Datei so groß ist, ist normal. Bei mir wird eine Stunde ca 18GB groß. Nach dem Komprimieren als SVCD ca 650MB.

naja da ist's ja wieder nur ne cd... sollte schon ne dvd werden, zwecks qualität...
aber wieso passt der film auf den seine dvd? wenn man die öffnet und alles zusammen rechnet kommste auch auf 10gb aber ist ja nur eine 4gb dvd?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh