Komponeten kauf

Atel

Enthusiast
Ich will mir im Feburar ein neuen rechner kaufen könnt ihr mir ein paar seiten nennen wo man günstig einkaufen kann

Alternate
Atelco
Avitos

die kenne ich und ich finde die nicht gerade billig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so soll mein neuer Pc aussehen

Board: ASUS Commando + Chipsatz Kühler
Cpu: Intel Core 2 Duo E6600 Tray
Speicher: 2048MB Corsair Dominator 800Mhz falls ich noch micro finde sonst
Cellshock v1

Netzteil: BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt
Festplatten weiss ich noch nicht
DvD Brenner und Rom : S-ATA Samsung
Grafikkarte: Nvidia 8800GTX
Monitor: Samsung Syncmaster 206BW
+1 neuen Gehäuselüfter 120mm

So Kühler und Gehäuse habe ich schon zuhause
Gehäuse : Sopranos
Lüfter: Artic Cooler 7 reicht erstmal vorerst wenn es heisser wird werde ich mir was anderes holen

Windows mit upg. Coupon Vista

Preis um ca 1800-1900 €
Hinzugefügter Post:
Scythe Infinity würde das im sopranos gehäuse reinpassen ??? werde vielleicht dann doch einen anderen lüfter schonmal kaufen

Keine Dominator, dann lieber Cellshock oder G.Skill.

HDD: Samsung 2504C

Graka: 8800GTX von Asus

Scythe Infinty passt ins Soprano.

danke ich denke ich nehme 2 festplatten sind dominator nicht gut ??? noch eine frage wo bekomme ich ein asus northbrige kühler her ???

Zuletzt bearbeitet:
dominator sind überteuert die xms2 von corsair gehen auch gut und sind billiger ;)

Noch ein kleiner tipp auf www.geizhals.at/deutschland kannst du wunderbar die preise der Teile vergleichen in den einschlägig bekannten Shops!;)
Und was für ein Kühler meinst du denn?!
Wakü?
lUkü?
Da die northbrige beim übertakten heiss wird habe ich gelesen das es extra von asus noch ein lüfter für gibt
Hinzugefügter Post:
dominator sind überteuert die xms2 von corsair gehen auch gut und sind billiger ;)
also 30 bis 40 euro mehr finde ich nicht so teuer ich finde die vom aussehen geil aber ich denke ich werde eh cellshock kaufen

Zuletzt bearbeitet:
danke
welche rams wären besser die cellshock 800 cl4 oder die 1000 cl 5 ????

30-40 euro mehr, für eigentlich kaum oder gar keine mehr leistung, sind meiner meinung nach dann schon eine grosse spanne, bei xms2 zu dominator.

30-40 euro mehr, für eigentlich kaum oder gar keine mehr leistung, sind meiner meinung nach dann schon eine grosse spanne, bei xms2 zu dominator.
bei den neueren xms 2 sind aber keine microns drauf bei den dminator wahrscheinlich auch nicht es sei den ich hole mir mit cl3 aber die sind zu teuer deshalb cellshock

800er reichen dicke aus, da man diese zum teil bis auf über 500MHz (1066er RAM) übertakten kann.

Da ich ja das soprano schon zuhause habe und die gtx ja eine lange karte ist bekomme ich die überhaupt in das gehäuse rein ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh