[XBox 360] Komponentenkabel - HDMI

keynex

Enthusiast
Ich hab eine Xbox 360 ohne HDMI Ausgang und möchte diese gerne an meinen neuen Fujitsu LCD Anschließen der jedoch nur HDMI besitzt.

Folgendes Komponentenkabel lag meiner Xbox bei:
1868865_Xbox360_HD_AV_Komponentenkabel_gross.jpg

Das ist ja auch HD - gibt es einen Adapter auf HDMI?

Gibt es sonst noch eine möglichkeit außer neue Xbox kaufen?

Danke. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so groß ist der Unterschied zu HDMI nun auch nicht, je nach TV Größe und Sitzabstand wird man es vermutlich garnicht bemerken.

Hilft ihm ja auch nichts, wenn sein LCD nur nen HDMI Eingang hat, da kann die quali auch gleich sein, trotzdem braucht er HDMI.

sowas gibts ? also ich fand den unterschied schon krass, besonderst bei gta 4, da konnt ich am anfang garnichts lesen von dem text, mit hdmi kabel gings dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh