• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komponenten von FSC Scaleo PCs

antibug

Enthusiast
Ich interessierem mich für einen Scaleo Pi mit Core 2 Duo Prozessor (6300). Mich würd aber vorher etwas genauer interessieren, welche Komponenten da drin sind.

Board: Hersteller/Typ/Formfaktor
RAM: Hersteller
Graka: Hersteller/Lüfter
NT usw.

Bei FSC bin ich leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht kenn ja hier jemand eine gute Seite wo ich mehr Infos finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu-z oder everest home runterladen installieren öffnen und da steht drin was für zeug die da rein gepackt haben :d

Babyface schrieb:
cpu-z oder everest home runterladen installieren öffnen und da steht drin was für zeug die da rein gepackt haben :d

er interessiert sich für diesen PC .. er hat ihn also noch nicht ;)

arrh fuck ich glaube ich sollte mir mal ne brile zulegen :fresse::wall: :wall: :wall: :wall: :grrr: :lol:
€:ist dass ein fertig pc den man bei mm und co kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
kannst du dort anrufen? mach das mal und frage nach. vllt haste glück und es ist ein Profi am telefon und weiß bescheid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh