Komplettumstellung Telefon und Internet, welcher Anbieter?

.......

@lmuser22, was kostet denn das T-Home Entertain und läuft dieses über die Glasfaser/Kupferkabel oder ebenfalls TV?

Fragman schrieb:
Steig doch auf Entertain um. Das kostet 44,95 Euro im Monat und da ist dann auch direkt Fernsehen mit drin. Allerdings ist dann noch der Media Receiver fällig, der einmalig 50 Euro kostet. Der Router muss auch Entertain fähig sein, müsste also vorher geprüft werden, sonst wird auch hier eine Neuanschaffung fällig.

MfG

Fragman

Wären also 5 Euro / Monat weniger, dafür wohl Neuanschaffung der Hardware bei dir.

MfG

Fragman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Home Entertain läuft über Glas kann aber auch als ADSL 16mbit gebucht werden und rennt so über Kupfer.

Preislich hab ich dir ja ne PN geschrieben

hallo erdilein,

ich sitze hier in schwalbach mit einem 3 play 20 k von unitymedia. bisher bin ich sehr zufrieden und kann die oftmals beobachteten probleme nicht bestätigen.

ein freund von mir ist da auch schon seit jahren und sehr zufrieden.

/edith sagt

nicht zu verachten sind natürlich die aktuellen angebote bei 3 play mit 4 freimonaten incl. tv basic. zumindest könntet ihr dann euer bisheriges abo kündigen und die paar euronen einsparen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh