Komplettumbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Jan_

Neuling
Nabend ihr da draussen, :)
Folgendes: Da diese 2 Eurofighterturbinen namens Gainward Kühler und AMD boxxed Kühler mir langsam auf den Geist gehen wollt ich mal ein bisschen nachrüsten. Dazu wollte ich auch gern von diesem Recom-Billigcase auf ein neues umsteigen (evtl. Silverstone Tj07).
Beim CPU-Kühler bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, was denn so am leisesten ist, Zalman, Scythe oder doch Sonic Tower im Passiv Betrieb? Ok am leisesten wird wohl der Sonic sein, aber hat der so auch genug Kühlleistung um meinen Prozzi mit akzept. Temps zu kühlen?
Bei der Graka hab ich mir bei Alternate den Zalman VF900 Cu Led ausgeschaut, Einwände, oder andere Empfehlung? Dann her damit.
Wegen dem Case....joarr, wie gesagt würde ich evtl. den TJ07 von Silverstone nehmen, sieht geil aus, viel Platz, Komponenten wie Kühler sollen komfort. einzubauen sein, etc.
Jepp das wärs eigentlich, eine Frage noch, kann ich meine 2 Papst 120mm Lüfter drinne lassen oder sind diese SilenX iXtreme deutlich leiser oder gar unhörbar? Klärt mich auf :fresse:
Wäre dankbar für alle hilfreichen Antworten

PS: AMD X2 3800+
Gainward Bliss 7900GT (550/1400)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo _Jan_

vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wir haben hier eine schöne Sammlung zusammen gestellt, die all deine Fragen beantworten. Vielleicht liest du dich dort erstmal etwas ein.

Daher CLOSED!
wenn du noch spezielle fragen haben solltest, PM an mich und ich mach wieder auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh