Komplettsystem EURE MEINUNG!?

jaNN

Semiprofi
hab insgesamt folgendes vor und will vorm kauf mal sehen, was ihr dazu meint:

TV: Samsung PS-50A656 (Sitzentfernung 3 - 3,5m)
Zuspieler:
- Samsung 1080P7 (DVDs, CDs)
- Playstation 3 (BDs)
- Vantage HD-7100TS (muss mit DVB-T vorerst gucken, weil kein Kabelfernsehen u. Sat.-Schüssel momentan untersagt, aber Aufrüstoption)
AV-Receiver: Onkyo TX-SR606ES
Boxensystem: Teufel System 5 THX Cinema (mit Dipolen im Rear-Bereich, dabei sollen die Rearboxen auf 2m gehängt werden, die Center liegt 20cm unterm TV und die Frontspeaker sind auf rund 80cm)
Fernbedienung: Logitech Harmony One

Insgesamt sollen alle Signale durch den Receiver geschleust werden und skaliert werden (außer 1080p Signale die nur durchfließen). Alle Zuspeiler werden also direkt mit dem AV-Receiver per HDMI verbunden und der wiederum mit HDMI am TV. Ich möchte gerne alle Kabel mit MonsterCable 1000HD ausrüsten.
Neukauf von diesen Geräten sind der HDTV Receiver, der AV-Receiver, die Boxen, die RC und der TV. Wenn ihr irgendwelche Ideen (sinnvoll und meinen Vorstellungen entsprechend) habt, was man noch besser für etwa den selben Preis haben kann, postet gerne rein. Möchte demnächst anfangen die Teile zu kaufen. Bitte keine Flames über Kabelvoodoo und bla ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

für was den 1080P7? Da macht die PS3 auf bei DVD ein besseres Bild.
Solange Du eh kein SAT kannst halte ich den Vantage für verschwendetes Geld, denn DVB-T hat der Fernseher aus. Erst kaufen wenn man es braucht.
Das gesparte Geld besser in die LS stecken und wenn Du auch Stereo hören willst würde ich was anderes als ein Heimkino LS Set nehmen.

Mike

also den dvd player hab ich ja eh schon, vor der ps3 halt auch und subjektiv gefällt mir das dvd bild besser als wenn ich über die ps3 scale...beim receiver find ich halt u.a. die festplatte interessant, also die erweiterbarkeit...die sache ist halt, dass ich keinen 0815 receiver kaufe mit pladde...dann lieber gleich was richtig gutes, was auch direkt für sat bereit ist
und in puncto LS hab ich mir sau viele tests durchgelesen und finde das set am geilsten, da ich eh nur 5% musikanwendungen habe insg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh