ein bekannter von mir hat am 10.10.03 einen komplettrechner von Fujitsu Siemens (Scaleo 600) gekauft, vor einiger zeit fing er an nach einem reboot nichtmehr hochzufahren. er musste den rechner eine halbe stunde auslassen bevor er zum windowsbooten gebracht werden konnte.
heute ist es so, dass selbt langes warten nichts mehr bringt, der computer bleibt mit der anzeige hängen "PNP Init Completet_".
ins bios kommt man noch rein, ich habe einige einstellungen durchprobiert(und wieder zurückgesetzt).
ausserdem habe ich sämtliche laufwerke abgeklemmt um zu sehen ob er dann weiter kommt. erweiterungskarten waren keine drin bis auf die grafikkarte und die onborad sound und lan hab ich disabled.
es handelt sich um ein ASUS A7V600 (bios rev. 1005)
der prozessor ist ein athlon xp 2600+
heute ist es so, dass selbt langes warten nichts mehr bringt, der computer bleibt mit der anzeige hängen "PNP Init Completet_".
ins bios kommt man noch rein, ich habe einige einstellungen durchprobiert(und wieder zurückgesetzt).
ausserdem habe ich sämtliche laufwerke abgeklemmt um zu sehen ob er dann weiter kommt. erweiterungskarten waren keine drin bis auf die grafikkarte und die onborad sound und lan hab ich disabled.
es handelt sich um ein ASUS A7V600 (bios rev. 1005)
der prozessor ist ein athlon xp 2600+