Komplettes Treiberpaket fürs AW9D-Max

Youman2

Enthusiast
Hallo
Ich bin mir nicht sicher, ob, wenn Vista bei mir angekommen und installiert ist, ich noch die Möglichkeit haben werde, die richtigen Treiber runterzuladen, deshalb frag ich hier lieber mal schnell

Hab die SuFu genutzt, aber nich das richtige gefunden

Funktioniert die Software auf der Treiber-CD vom AW9D-Max mit Vista? (board + Sowtware-CD wurde ~Oktober 06 gekauft)
Und falls nicht, wo kriege ich die passenden Treiber her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hab das gleiche Board. Ich habe das mit der CD aber gar nicht erst versucht.
Du findest alle treiber 64 und 32bit auf der Abit Homepage.
Der Lan port wurde unter Vista Ultimate sofort erkannt. Da brauchten keine seperaten Treiber für installiert werden.
Sollte also direkt nach installation laufen.

Hier der Link :
http://www.abit.com.tw/page/de/down...pTITLE_ON_SCREEN=AW9D-MAX&pSOCKET_TYPE=LGA775

Keine Ahnung ob ich das direkt verlinken darf, wenn nicht, bitte löschen.

Findeste zur Not ja auch selbst :d

cya

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar!
Mann bin ich dumm, hätt ja selber drauf kommen können, dass die ganzen wichtigen Treiber auf der Abit-HP zu finden sind :d

Trotzdem:

DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEn!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh