[Kaufberatung] komplettes heimkino, bitte um "drüberschaun" :)

logitech!

Urgestein
so servus

bald is die zeit reif das ich mir des zeug kauf

könntet ihr nochmal kurz über die komponenten schauen obsoweit alles passt, Verbesserungswünsche, alternativen.

danke =)

tisch : http://www.otto.de/T...ize=&FromSearch=true

Display :

Panasonic TX-P50S10E Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

receiver :

Denon AVR-2310 7.1 A/V-Receiver schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Onkyo TX-NR807 7.2 A/V-Receiver schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ansonsten weiss ich beim receiver net so genau, ob ich net lieber nen gebrauchten "älteren" der damals 1500-2000 gekostet hat, kaufen soll.

als Blurayplayer

Panasonic DMP-BD60 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

da weiss ich auch net, gibts da was wesentlich besseres, der is halt sehr günstig

boxen : nurbert nubox

danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte so in Ordnung sein, ABER...

Hast du die NuBoxen schon gehört? Welche sollen es werden? Wie hoch ist das Budget?
Warum der Pana BD Player? Da gibts auch Alternativen von LG.

Ansich ok, ich würde beim Fernseher aber noch etwas warten und dann evtl. gleich zu dem Nachfolger, dem S20 greifen.

Würde es nicht ein "Onkyo 607" auch tun?
Als B-R-Player empfehle ich dir den "LG BD390", er kann MKVs über Lan streamen (also schön vielseitig).
Wenn du natürlich Lust hast mehr Formate wiederzugeben und so Gimmicks wie My Movies magst -> Dune Prime 3.0

Sollte so in Ordnung sein, ABER...

Hast du die NuBoxen schon gehört? Welche sollen es werden? Wie hoch ist das Budget?
Warum der Pana BD Player? Da gibts auch Alternativen von LG.

hi, nein nuboxen noch nicht gehört, werd aber demnächst mal nach schwäbisch gmünd fahren. budget 2000~ 2200

der pana is ausgereift und billig

Ansich ok, ich würde beim Fernseher aber noch etwas warten und dann evtl. gleich zu dem Nachfolger, dem S20 greifen.

echt, wann kommt der ? was wird besser sein

Würde es nicht ein "Onkyo 607" auch tun?
Als B-R-Player empfehle ich dir den "LG BD390", er kann MKVs über Lan streamen (also schön vielseitig).
Wenn du natürlich Lust hast mehr Formate wiederzugeben und so Gimmicks wie My Movies magst -> Dune Prime 3.0

wär auch ne möglichkeit

Beim Verstärker einen Onkyo zu wählen, finde ich eine super Entscheidung. Habe mir vor 2 Monaten ebenfalls einen gegönnt (TX SR 507) und bin vollends zufrieden.

Wenn du die Boxen anhören fährst, kannst du sowieso nicht viel falsch machen. Entweder dir gefällt der Klang udn du nimmst sie mit, oder eben nicht. Da hab ich wenig bedenken.

Zu TV und BD-Player kann ich nichts sagen, die beiden Geräte kenn ich leider nicht. Naja und der Schrank muss dir ja nur optisch gefallen, sonst hat der ja keinen Einfluss :d

Viel Spaß damit, freu mich schon auf neue Bilder, wenn du das ganze Zeug hast!

ich habe ebenfalls den denon 2310 an einem nubert nuWave-set. ich bin absolut zufrieden damit und würde ihn jederzeit wieder kaufen. ist zwar ein gutes stück teurer als zb ein onkyo 607 (der von der ausstattung sicherlich reicht) aber alleine so dinge wie das "GUI", das Display oder die Einstellmöglichkeiten wären mir den aufpreis wert. lediglich wenn du großen wert auf die haptik legst, solltest du einen großen bogen um den denon machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir selbst den Pana bestellt und man hört soweit nur gutes davon. Im Hifi-forum findest du auch einige nützliche Tipps zum kalibrieren.

Ich denke du kannst dir mit gutem gewisschen den TV bestellen.

BD-Player suche ich zurzeit auch noch und tendiere auch zum LG390 zwecks dem Streamen über Lan.

Du könntest dir aber verschiedene Test durchlesen z.b. hier: AREA DVD: Tests und Berichte rund um Blu-ray- und HD-DVD-Hardware

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh