[Kaufberatung] Kompletter Rechner für Spiele bis 600€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber 955 BE für 10-12 Euro mehr

€: hmm zu langsam :)

Fans müssten erstmal gehen auf niedrigster Stufe

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate kostet die BE leider 20€ mehr und das Sharkoon Rush Power is nich lieferbar. Will ihm aber definitiv ein 500W NT einbauen, da er den PC ne ganze Zeit lang behalten will.

Lüfter hab ich noch genug zuhause und sind beim Gehäuse auch brauchbare dabei :) Hab noch den EKL Brocken dabei gelegt - insgesamt komm ich inkl DVD Brenner und Versand bei Alternate auf 700€ - mein Bruder will gerne dort kaufen wegen der Finanzierung :d

Re: Kompletter Rechner für Spiele bis 600€

Die Powercolor ist unglaublich laut! Entweder du machst so wie ich und nimmst den alten Propeller herunter und fixierst mit Kabelbindern einen 120er Lüfter auf die kühlrippen oder suchst nach einer leiseren Karte.. Wenn dich so etwas nicht stört dann ist auch egal :)

Werd mal bei Hoh zusammenbauen, Kabelmanagement brauch er aber auf keinen fall, der Rechner wird nach dem Zusammenbau erst wieder beim Aufrüsten aufgemacht :d
Hab bei Alternate nochn bisschen gesucht und verglichen und bin jetzt bei 672€ inkl. Versand für den Kompletten Rechner - die haben coolerweise ein Antec Three Hundred inkl. 4 Lüfter für 50€ als Alternate Edition im Angebot ;) Hab anstatt des BeQuiet ein Sharkoon Rusher Power C ohne Kabelmanagement reingesetzt für 50€

So, die Preise HoH vs Alternate kommen so ziemlich aufs selbe raus :d Beide etwa 690€ inkl. Versand, allerdings bei HoH mit dem 955BE.
Werde meinem Bruder morgen mal beide zeigen und ihn dann entscheiden lassen. Bei HoH hab ich als Netzteil wieder das BeQuiet gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh