[Kaufberatung] Komplett Upgrade bis 2.000€

Snake7

Urgestein
Hi Leute,

irgendwie juckt es mich mein System mal wieder zu upgraden.
Bisher habe ich:
Asus P9x79 Deluxe
I7 3930K
+16GB G.Skill Trident
500 GB Crucial M4
1080TI EVGA
Seasonic 750 (M12 glaube ich)
Antec twelve Hundred Midi Tower.

Da das System nicht mehr aufrüstbar ist, ohne fast alles zu tauschen, dachte ich mir, nur die folgenden Komponenten zu übernehmen:
M12d (Seasonic, Netzteil) sowie 1080TI von EVGA.

Was bei mir so gerade im Kopf herumschwirrt:
I7 9700k oder 9900K+Noctua NH-D15
Asus ROG Maximus XI Hero Gaming als Brett
2 * G.Skill F4-3200C16D-16GTZB
Samsung MZ-V7P1T0BW (970 Pro m.2 von Samsung)

Beim Gehäuse muss ich ehrlich eingestehen, habe ich keine Ahnung.
Mein altes Twelve Hundret ist bald 10 Jahre alt und die Fans fallen langsam aus, die USB-Connectoren ebenfalls.
Ich denke, es hat seinen Dienst lange genug getan.

Schnick Schnack wie Fenster oder RGB-Beleuchtung genießen bei mir ein Schatten Dasein.
Das Teil steht unter dem Schreibtisch und kann Leuchten - oder auch nicht - wie es will, es sieht keiner.
Wert lege ich auf eine gute Kühlung und viele Anschlüsse. Möglichst leise darf auch gekühlt werden.

Andwendungen sind Games, Office/surfen.

Monitor ist ein Dell 24" mit 1920*1200
Primär Egoshooter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wird denn damit gemacht?

Falls gezockt wird, auf welchem monitor und welche Games?

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Infos ergänzt

wie wärs mal mit nem brauchbaren monitor. die ti langweilt sich doch auf dem 1080p teil^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh