[Kaufberatung] Komplett PC

error280

Neuling
hat sich erledigt danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Willkommen im Forum !

2.) Null bis nix, nicht empfehlenswert -
nein.gif

obwohl ich mir den PC nicht angeschaut habe.
Allein der Kauf eines neuen PC's bei eBxx :rolleyes:

FINGER WEG !!!

Wie hoch ist dein Budget ?
Wofür muß der neuen Rechnerknecht geeignet sein -
only Office/INet oder auch zum Daddeln ?
Monitor vorhanden - welche Auflösung ?
Übertakten ist ein Thema ?

Nja, also schnell mal bei Geizhals nachgeschaut. Alle Teile kosten neu 800€ incl. Versand. Sagen wir mal 850€. Da ist alles neu. Das ist pure Abzocke bei dem PC.
ALso Finger Weg und selber Zusammenstellen. Für 1000€ Kannst du super schnelle, neue Systeme zusammenstellen. schau dich hier im Board um, da findest du genug Beispiele.

Habe ihn angeschrieben der PC ist nicht mal eine Woche alt mit Rechnung und Garantie...
Bei Geizhals hab ich 10 verschiedene Anbieter wenn ich immer das günstigte nehm

Du musst ja icht immer den Händler ganz oben auf der Liste nehmen. Oft ist Preisliche Unterschied zwischen oben und unten in der Liste nur ganz gering. Da lohnt es sich ein bisschen zu schauen, oder erstelles eine Merkliste mit der Hardware und klickst auf günstigsten Anbieter automatisch wählen. Dann wählt GH dir je nach Preise 1-3 Shops für die gesamte Hardware.

Trotzdem ist der Preis absolut überteuert für die Hardware.

Für 1000 Euro kannst du dir n Core I7 System zusammenstellen, dass wesentlich mehr Leistung hat.

Und PCs bei Ebay zu kaufen ist n NOGO!! Würde ich nie machen. Kauf die das Zeugs neu, das ist 10 mal besser. Stells dir bei Hardwareversand zusammen und lass den PC von denen zusammenbauen. Dann hast auch n Komplett PC aber garantiert neu. Und billiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh