Komplett Pc von ebay, kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein pentium d 950 die haben wieder den schmäh abgezogen die gigaherz der beiden kerne zusammen zurechnen was man aber auch nicht kann. um 900 euro bekommt man ein viel besseres sys zusammen als das dort.
DIe verarschen da einen am laufenden band
die 7950 ist sicher eine gt weil es eine gtx gar nicht gibt. noname ram ein board das schlecht zum ocen ist und keine 4 ddr2 bänke hat...

Für 900€ bekommt man was viel besseres und vorallem Markenkomponenten beim RAM und NT.

Außerdem würde ich bei einem neuen Rechner nichtmehr auf Netburst setzen, da gehört ein K8 oder Core Prozessor rein.

Tronje NT? Noch nie gehört. Ist auch immer schön zu lesen "oder anderer Hersteller" also nie direkt den eingebauten Artikel benannt. Freibrief zum Einbauen billiger Komponenten. Aber 2 haben diese Kiste schon gekauft.

Wie bereits gesagt wurde, für 900€ bekommst du weitaus bessere Sachen, zumal man den Takt der beiden Kerne einer Dualcore CPU nicht einfach addieren kann. Außerdem wundert man sich manchmal, als was dort als "Markenhersterller" ausgelegt wird.

statt eines von propaganda und falsch informationen gestecktes ebay angebot :d

uuuahhh
wenn ich das schon lese optimiert auf 2x 3600mhz
muahhaaa

und weiter
250gb extra platte für nur echt günstige 85€

man man man wie doof muss man sein?
ach nein ich vergass ebaygeil und hörig so das man nicht anderes mehr kennt und meint da ist alles soooo günstig und es gibt nur schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
schau ob die ware aus china taiwan oder hongkong kommt dann ist es meist ein fake

naja intel produziert ihre prozzis schon in Taiwan :d

Anyway ... ihr vergesst aber auch immer Ebay-Gebühr, Arbeits- und Zeitaufwand (plus Risiko mit Käufern Stress zu haben). Das lassen die sich alles gut bezahlen. Ändert natürlich nix daran, dass das Gerät für den Preis besser anders konfiguriert wäre. Also ... eigentlich quasi ja alles anders :fresse:

ich sage nur kurz und knapp... MIST!
mein sys ist zwar auch nich das beste, aber für 900 ocken is das schon hapig!
komplett systeme finde ich eh schei**, wegen garantie und komponententausch, und so...
lieber baue ich mir da eins selber auf was dieses system bei weitem übertrift!!!
(auch wenn ich das geld dafür nicht habe, aber träumen is ja noch erlaubt... :fresse:)

hat schon ma jemand die käufer angeschrieben. evlt sollte man sie drauf hinweisen dass das sys mist für den preis ist und sie lieber von dem 14-tägigen rückgaberecht gebrauch machen sollten

@Attenter:

Und wieso sollte das jemand tun? Ich geh auch nicht innen Aldi, häng mir nen Schild um und schreib in rot drauf "Kauft hier kein Hackfleisch, das ist minderwertig!" :hmm:

Die Käufer anzuschreiben fänd ich dem Verkäufer gegenüber unfair, auch wenn dessen Beschreibung ziemlich auf Dummenfang aus ist. Die Leute wollten kaufen, haben gekauft und sind selbst schuld, wenn sie kein Interesse daran haben, sich vorher zu informieren.

PS:

Du müsstest JEDEN Mediablöd/ ProMarkt ... Käufer informieren wenn du so denkst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh