[Kaufberatung] Komplett PC für 800-1000

Roak

Enthusiast
Hallo,

ich suchen einen Komplett PC ohne Monitor für ca. 800-1000.

Was mir als Komplett PC so einfällt ist aktuell nur ein Dell XPS 8500, liegt bei 930.-.

• Intel Core i7-3770 Ivy Bridge Vierkern-Prozessor 4x 3.40 GHz
• Turbo-Boost bis 3.90 GHz, 8x Hyper-Threading, 8 MB L3-Cache, HD Graphics 4000
• 8192 MB DDR3-1600 MHz Dual-Channel SDRAM (2x 4096 MB)
• ATI Radeon HD 7870 3D-Grafikkarte DirectX 11.1 mit 2048 MB GDDR5
• 2000 GB Festplatte 7200 U./min
• 16x DVD±RW optisches Laufwerk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür soll das Gerät denn genutzt werden?
Alternativ würde ich mir nämlich von Hardwareversand.de einen nach unseren Komponenten zusammengestellten Rechner fertig montiert nach Hause liefern lassen. hast du im Endeffekt mehr von, weil er genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie @Chiron schon schreibt, bei dem Budgetrahmen würde ich auch was nach meinen Bedürfnissen zusammengestelltes kaufen, beim Dell ist z. B. keine SSD dabei, die bei der Summe schon mit rein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh