Komplett neuer PC mit OC für 550EURO

Gibt es dafür eine Begründung? Wie? Als Tray hat man eine erhöhte Chance auf OC-Krücken oder als Tray?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als boxed hat man bessere chancen eine cpu zu bekommen die man besser oc`en kann als bei einer tray version

Nimm besser das MSI, dass ist ausnahmsweise mal kein Schrott ;) Sehr gutes OC-Bios C'n'Q geht bei dem Board auch mit erhöhter vcore (bei den meisten anderen P35ern nicht) und eine gute Heatpipe-Kühlung +Ich9R. Habs hier selber mit einem e2160@3 Ghz laufen, höher habe ich noch nicht probiert. Einziges Problem könnte sein, dass du eins mit altem Bios bekommst, was nur mit 667er-Riegeln startet. Aber ich habe meins vor 2 Monaten gekauft und es hatte schon nen neueres drauf und läuft mit den a-data Vitesta 800ern (nicht die extreme) sehr gut zusammen.

Also kannst du mir versichern, dass das MSI deutlich besser als das Abit ist, es sind ja immerhin fast 10€!!!

Also, nachdem ich ein paar Reviews gespannt gelesen habe, konnte ich mir eine gute Meinung bilden und habe mich dadruch für das Abit-Motherboard und für den CoolerMaster-Kühler entschieden. Dadurch komme ich wieder gleich auf. Mich trübt nur noch die Frage, welche Festplatte ich nun nehmen sollte. Hauptsächlich kommt es mir auf Geschwindigkeit und den Preis an. In enger Wahl stehen die 250er von Samsung und Seagate. Hinzu kommt die Frage, ob das Seasonic-380W-Netzteil (ATX2.0) bei der HD3870 noch reicht oder ich doch schon zu dem BeQuiet!-400W (ATX2.2) greifen sollte? Ich warte noch auf eine schnelle Antwort!

Grüße, Felix :)

P.S.: Sollte man für ~ 3.50€ noch extra die ArcticSilverV kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vermögen hat sich verändert und bin nun bei 650€... (ohne Monitor)

Ich habe nun auch mal an die Lüftung gedacht und mir nen anderes Gehäuse ausgesucht. Der Rest an Geld ist als Spielraum für die Grafikkarte gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh