Hallo erstmal ^^
also !
Ich will meine ganzen Lüfter austauschen da sie mir zu langweilig sind ! Laut sind die nicht aber die Leuchten nicht !
Ich habe 2x120mm Lüfter (von Thermaltake) auf dem Dual-Radi einen 120mm Revoltec (blau leuchtend) auf den Singe-Radi !
Dann habe ich noch 4x80mm lüfter von TT mit lüftersteuerung ! 2vorne 2hinten !
Nun möchte ich die austauschen aber so, dass ich die 3pin Lüftersteuerung weiter nutzen kann !
Hier noch ein Bild wie es in meinem case aussieht und wie ich das machen will :
Oben nehme ich für den Single-Radi einen roten lüfter + Kaltlicht-Kathoden , sodass oben alles schön rot ist und unten tausche ich die 4 tt 80er lüfter gegen 4blaue lüfter ein sodass unten alles blau ist (kk habe ich schon) und auf dem Dual-Radi kommen auch neue Lüfter aber die sollen dann nicht leuchten !
Hier mal meine Liste , wie ich es kaufen würde :
Dual-Radi : ~ 10.98€
2xArtic-Cooling Fan AF12025 je 5.49€ Link
Single-Radi : ~ 9.49€
1xThermaltake ThunderBlade 120mm Red je 9.49€ Link
Kaltlicht-Kathode für oben : ~ 7.99€
1xModding KK Rot 30CM je 7.99€ Link
80mm Lüfter : 35.96€
4xCoolermate 80mm mit blauen LEDs je 8.99€ Link
------------------------
64.42€
Ist das alles so ok ? Kann ich dann die Lüftersteuerung mit diesen Coolermates 80er Lüfter weiternutzen ? Gibt es besseres für den gleichen Preis ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
just me
PS : Dieses mal bestelle ich es nicht bei Caseking ! Dieses mal hole ich es ab ! Deswegen "nur" www.arlt.com oder www.kmelektronik.de !Danke!
also !
Ich will meine ganzen Lüfter austauschen da sie mir zu langweilig sind ! Laut sind die nicht aber die Leuchten nicht !
Ich habe 2x120mm Lüfter (von Thermaltake) auf dem Dual-Radi einen 120mm Revoltec (blau leuchtend) auf den Singe-Radi !
Dann habe ich noch 4x80mm lüfter von TT mit lüftersteuerung ! 2vorne 2hinten !
Nun möchte ich die austauschen aber so, dass ich die 3pin Lüftersteuerung weiter nutzen kann !
Hier noch ein Bild wie es in meinem case aussieht und wie ich das machen will :
Oben nehme ich für den Single-Radi einen roten lüfter + Kaltlicht-Kathoden , sodass oben alles schön rot ist und unten tausche ich die 4 tt 80er lüfter gegen 4blaue lüfter ein sodass unten alles blau ist (kk habe ich schon) und auf dem Dual-Radi kommen auch neue Lüfter aber die sollen dann nicht leuchten !
Hier mal meine Liste , wie ich es kaufen würde :
Dual-Radi : ~ 10.98€
2xArtic-Cooling Fan AF12025 je 5.49€ Link
Single-Radi : ~ 9.49€
1xThermaltake ThunderBlade 120mm Red je 9.49€ Link
Kaltlicht-Kathode für oben : ~ 7.99€
1xModding KK Rot 30CM je 7.99€ Link
80mm Lüfter : 35.96€
4xCoolermate 80mm mit blauen LEDs je 8.99€ Link
------------------------
64.42€
Ist das alles so ok ? Kann ich dann die Lüftersteuerung mit diesen Coolermates 80er Lüfter weiternutzen ? Gibt es besseres für den gleichen Preis ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
just me
PS : Dieses mal bestelle ich es nicht bei Caseking ! Dieses mal hole ich es ab ! Deswegen "nur" www.arlt.com oder www.kmelektronik.de !Danke!