Komplett neue Lüfter !

AGio

•••••••
Hallo erstmal ^^

also !

Ich will meine ganzen Lüfter austauschen da sie mir zu langweilig sind ! Laut sind die nicht aber die Leuchten nicht !

Ich habe 2x120mm Lüfter (von Thermaltake) auf dem Dual-Radi einen 120mm Revoltec (blau leuchtend) auf den Singe-Radi !
Dann habe ich noch 4x80mm lüfter von TT mit lüftersteuerung ! 2vorne 2hinten !

Nun möchte ich die austauschen aber so, dass ich die 3pin Lüftersteuerung weiter nutzen kann !

Hier noch ein Bild wie es in meinem case aussieht und wie ich das machen will :
547f7b27db.jpg

Oben nehme ich für den Single-Radi einen roten lüfter + Kaltlicht-Kathoden , sodass oben alles schön rot ist und unten tausche ich die 4 tt 80er lüfter gegen 4blaue lüfter ein sodass unten alles blau ist (kk habe ich schon) und auf dem Dual-Radi kommen auch neue Lüfter aber die sollen dann nicht leuchten !

Hier mal meine Liste , wie ich es kaufen würde :

Dual-Radi : ~ 10.98€

2xArtic-Cooling Fan AF12025 je 5.49€ Link

Single-Radi : ~ 9.49€

1xThermaltake ThunderBlade 120mm Red je 9.49€ Link

Kaltlicht-Kathode für oben : ~ 7.99€

1xModding KK Rot 30CM je 7.99€ Link

80mm Lüfter : 35.96€

4xCoolermate 80mm mit blauen LEDs je 8.99€ Link

------------------------

64.42€

Ist das alles so ok ? Kann ich dann die Lüftersteuerung mit diesen Coolermates 80er Lüfter weiternutzen ? Gibt es besseres für den gleichen Preis ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

just me

PS : Dieses mal bestelle ich es nicht bei Caseking ! Dieses mal hole ich es ab ! Deswegen "nur" www.arlt.com oder www.kmelektronik.de !Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es leuchten soll, dann nimm die Aerocool Turbine 120mm. Die sind leise wenn man sie drosselt. Die Anzahl der 80er am besten auf 2 reduzieren, vorn einer vor den Festplatten und hinten einer. Die Coolermate sind auch leise.

PS: Wenn die 120er unbedingt rot sein sollen, dann nimm Revoltec Dark Red, aber bitte keine Thermaltake, danke. ;)

Ja danke schonmal ! Aber die gibt es alle nicht bei km bzw bei arlt " les doch mal genau was ich hingeschrieben habe !

Hmm . Wieso antwortet keiner mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch nicht wieso nienabd antwortet ! Ich will doch nur wissen ob die Lüfter gut sind und ob Blau mir Rot zusammen passt !

Ich weiß nicht ob ihr mich verarschen wollt oder was ,,, aber wieso schreibt keiner ? Ich möchte doch nur wissen ob rot mit blau gut aussieht und ob die lüfter gut sind ! ...

Jetzt schreibt doch bitte ... denn ich möchte mir die bald kaufen aber wenn mir niemand ein tipp gibt ...

mfg

just me

Jep, wir wollen Dich verarschen!

Wenn Du eine Auskunft möchtest, dann musst Du schon freundlich sein.

Blau und Rot gefallen MIR nicht so sehr, aber das sieht ja jeder anders. Vielleicht gefällt es Dir ja. Du solltest Dich mal in Case-Gallerien umschauen, dort siehst Du sicher Bilder von Gehäusen, die auch Blau und Rot beleutet sind.
Hier geht es zu einer Casegalerie. Kannst ja mal durchblättern, vielleicht wirst Du fündig.

Also ich finde die Arctic Cooliing und Coolermate Lüfter Schrott!

weiß schon das du bei K&M Probleme hast vernünftige Lüfter zu finden, hab ich auch! Sollteste vielleicht doch mal erwägen wo anders zu kaufen!

Kann dir jetzt allerdings auch kein Lüfter Roundup bieten oder dir sagen was du kaufen sollst schon gar nciht bei 80er Lüftern :bigok:
Eher aber noch Revoltec Dark Blue oder eben 80er Päpste...

Würd mir nur die Dinger nicht kaufen!

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh