Kompatibilitäts Frage RAM und Netzteil

Andyx89x

Neuling
Hab kurz eine frage ob das so passt .

Zum system :

MB : ASUS ROG Rampage V Extreme/U3.1 (90MB0JG1-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Prozessor: Intel Core i7-5930K, 6x 3.50GHz, boxed ohne Kühler (BX80648I75930K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

RAM: Corsair Dominator Platinum DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMD32GX4M4B3000C15) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Graka: EVGA GeForce GTX Titan X Hydro Copper, 12GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (12G-P4-2999-KR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

NT: Corsair Professional Series Platinum AX860 860W ATX 2.31 (CP-9020044-EU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und eine Wakü

Ich frage mich jetzt ob das NT nicht etwas zu schwach ist,hab mir grad die MB Beschreibung durchgelesen und es wir ein 1000watt NT empfohlen das alles stabiel läuft .

Und ist der RAM kompatibel ? auf der Liste der MB-Beschreibung steht der nicht drinnen
Hab die sachen zwar schon bestellt aber bei Amazon ist das zurückschicken ja kein großes Problem :d

Und kennt die Lüfter wer bzw. hat die selber schon eingbaut :
Corsair Air Series SP120 LED Red High Static Pressure (CO-9050019-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
sind die für eine Wakü geeignet und wie schauts mit der Lautstärke aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf solche Empfehlung sollte man eher verzichten.
So Aussagen beziehen sich in der Regel auch auf technisch weniger gute Netzteile.

Bei der Konfiguration würdest du auch mit einem guten 660 Watt Netzteil auskommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh