Kompatibilität Wlankarte

blackjack04

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab ein abit Abit AirPace und wollte wissen ob ichs auch auf ein Board bekomme das kein PCI-E hat? Hab en ASRock K7S8X

Glaub eher nicht, dass das geht, weil das wahrscheinlich ganz verschiedene Slots sind, hoffe aber auf eine abwärstkompatibilität.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast glaub ich pech, die wlan karte die du dir ausgesucht hast ist einer der wenigen karten, die diesen ganz kurzen slot haben will (Pciex1). Du wirst sie kaum in einem normalen pci slot zu arbeiten oder gar in einem pciex16 slot, vorallem hättest du ja dann keine graka ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst sie kaum in einem normalen pci slot zu arbeiten oder gar in einem pciex16 slot, vorallem hättest du ja dann keine graka ^^

Das geht aber. Wieso sollte es in einem x16er nicht gehen?
Hatte jedenfalls meine Abit schon in einem x16er eines anderen Boards betrieben ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh