Kompatibilität G.E.I.L. Ram und ASUS P5N-E SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Intel(igent), ja ich selbst hatte diesen Speicher auch schon in diesem Board, aber wenn du neuen RAM brauchst, dann lies dir das mal durch ;)

Fastburn...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt noch mal ne dumme Frage:
Merkt man einen Unterschied zwischen nem 533MHz DDR2 mit 4-4-4-12 und nem 667MHz mit 3-4-4-8?(Ich mein nen spürbaren Unerschie nich in Benchmarks)

thx

Kommt auf Deinen FSB an. Wenn Du 266er fährst nicht. Wenn Du 333 fährst, dann ja, weil das 533er Ram das nicht liefern kann.

er hat 266 @ Quadpump 1066, aber du machst es dir echt leicht ! für solche fragen kannst du mal die SUCH funktion verwenden.

Fastburn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh