[Kaufberatung] Kompakter drucker???

ROB87

Enthusiast
Hallo,

leider hat mien s200 von canon seinen geist aufgegeben, deshalb suche ich jetzt nach etw neuem(leider) nur sind die neuen dingen alle sooooo groß.
kennt jmd einen günstigen kompakten drucker der nich mehr als 20x40cm platzbedarf hat. und er sollte möglichst nich mehr als 50,-€ kosten.

Danke

MfG
ROB87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade gestern bei meinem neuen Arbeitgeber einen solchen von Canon gesehen. Dachte zuerst das wäre ein Laminiergerät, bis ich gesehen habe, hinten Papier rein, vorne bedruckt wieder raus und stand Canon drauf. Glaube zumindest das Canon drauf stand :-)

Da ich erst am Donnerstag wieder dort bin, kann ich nicht früher nachschauen.

Frag mich nicht was das für ein Modell war, könnte durchaus auch ein altes Teil sein.
Aber die HP von Canon ist da sicher eine gute Wahl um nachzusehen.

ehm steh grad aufm schlauch war das jetzt ein angebot hinweis oder ne info das es sowas gibt. naja bei mir steh auch son ding rum nennt sich s200 und drucktnicht mehr -.-

Was meinst du mit Angebot? Falls du mich damit meintest und dachtest ich würde bei einer EDV Firma Arbeiten, dann hätte ich den Namen genannt damit du dort einkaufen kannst.

Nein es soll tatsächlich auch Büros geben wo man Drucker benutzt und Menschen als Arbeiter angestellt sind.
Dahe der Hinweis dass du auf der Canon HP nachschauen kannst.

Ja du warst gemeint^^ i -wie versteht ich nich ganz was du so schreibst aber das wird noch...
der 2200 sieht gut aus aber auch noch nen bissl groß? und der ip90... wie schon gesagt um die 50€ bitte...
hab mich jetzt mal in der realen welt umgeschaut und sowohl der HP 2460 als auch der HP 14** gefallen mir nur 33e für beide ersatz Partronen? und ich habe noch keine "billig" variante -.- schwierig schwierig...

suche weiter

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch ein ganz einfacher Mensch.

Ich sage nichts anderes als das ich weiss das Canon so kleine Modelle hat, weil ich ja gestern meines Wissens einen von Canon gesehen habe und du dir deshalb die Modelle von Canon auf deren Homepage ansehen sollst.

Hewlett Packard empfehle ich aus Prinzip nicht :-)

Ich war so nett und habe kurz auf der HP von Canon vorbeigeschaut. Es gibt da z. B. den iP90v.
Hübscher kleiner Drucker

Zuletzt bearbeitet:
Tja wie gesagt mit über 200 euronen nix für meinen geldeutel -.-
HP mag ich auch ncih soo dolle weil einfach nur teuer aber was soll man machen wenn man keine platz hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh