• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kompaktanlage für Küche

Newspirit87

Neuling
Hi,
meine Eltern haben Zuhause in der Küche ein bestimmt 10-15 Jahre altes Kassetten-Radio (so nen Teil mit Henkel zum mitnehmen) stehn bei dem nur noch eine Box geht und die Stab-Antenne in der mitte abgebrochen ist. Strecklich!
Deshalb bin ich am überlegen ihn zu Weihnachten mal ein neues zu schenken.

Sie hatten sich mal bei Quelle für 20€ so nen ganz flaches gekauft zum an die Wand hängen, das teil sah zwar gut aus aber der Sound war soooooo unglaublich schlecht! Das klang sogar nochum welten schlechter als der mono-sound von unsrem alten.

Damit sowas nicht nochmal passiert hoffe ich das ihr mich da bisschen beraten könnt.
Es sollte auch wirklich kompakt sein weil eher wenig platz ist und es aufn Esstisch stehen wird.
An sowas in der art hab ich gedacht:
Elta 2307
oder sowas
Philips MCM275

wobei mir das Philips eigentlich schon nen gutes Stück zu teuer ist.

Hab ihr da vileicht parr Tipps für mich?

MFG Newspirit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... naja, wie gesagt es sollte sehr flach also von der tiefe her sehr klein sein.

Glaub da kommt teufel nicht so gut uns so extreme anspruche im Klang haben meine Elis auch nicht ^^

war ja nur ein gag ;-)
ähm
die erste da...gefällt mir eig. für den zweck
elta glaubich ....den du gepostet hast

naja, hab eben angst das das teil dann genau so schlimm klingt.
Jetzt mal echt ohne Mist. Da klang der Sound aus meinem Handy besser als das Quelle teil.
sowas in der art gänge notfalls auch noch. Aber sollche schlanken teile wären mir lieber.

einfach in nen Elektronikmarkt gehen und was billiges kaufen.

alles ausser elta .. die player sind sowas von mist inkompatibel zu vielen rohlingen etc ... wenn nur radio naja dann noch halbwegs okay aber ich werd mir nie wieder elta kaufen ^^

Seh ich auch so... sowas brauch man nicht gleich online bestellen.... einfach zu MM oder so gehen, anhören und mitnehmen. Da gibt es genug die deinen Ansprüchen genügen und auch nicht teuer sind.

Schau dich erstmal da um... wird das Beste sein.

Mfg Loopy

PS: gehört auch wohl eher zu Consumer Elektronik ;)

Machs wie ich, nimm nem Laptop mit zum Brutzeln... Schön Flach, kannste anne Wand hängen... :fresse:

Aber Spaß beiseite: Kauf denen son Logitech 5.1 System für 60€ udn häng entweder nen MP3 Player dran oder leg en Kabel zum PC. Die Boxen sind nich besonders groß und haben Halterungen zum anne Wand hängen. Für die Größe sogar noch nen guten Klang und satten Bass. Hab ich auch inner Küche und im Bad je 1 ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh