Kommt die X800XL auch für AGP???

Hr.Rossi

Neuling
Hallo Leute,
hat jemand was gehört, ob die X800XL auch für AGP kommt? Und wenn ja wann?
Gruss Hr.Rossi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es ist sehr wahrscheinlich dass die Karte für AGP kommt, sobald ATi den Rialto Chip (PCIe-AGP Brücke) fertig hat. Gerüchte sagen Anfang-Mitte März.

Ne absolute Fehlanzeige nicht.

Radeon 9800 Pro wird zur CeBit eingestellt
01.02.2005 12:36 | bodoppels

ATi - HardwareWie die britischen Kollegen von The–Inquirer melden, wird ATi die Produktion der 9800 Pro pünktlich zur CeBit im März einstellen. Die Karte soll dann von den Chips RV430 und R410 ersetzt werden. Beide Grafikchips werden in 110nm produziert und basieren eigentlich auf PCI-Express sollen aber mit dem neuen Rialto–Chip von ATi auch als AGP Version auf den Markt kommen.

Warten und hoffen.

Falls Sie nicht erscheint kaufst Du Dir bei ebaY eine neue oder gebrauchte x800 Pro VIVO und schaltest per Bios Flash die fehlenden 4 pipelines frei.

Zuletzt bearbeitet:
vor ende april wirst du davon aber keine in den läden/shops sehen !!!!!!! :heul:

mfg
thornhill

ich werd mir weiterhin auch keine agpkarte mehr kaufen. 9700pro until the end. dann kommt alles komplett neu. Lohnt einfach nicht 270€ für ne AGP Karte rauszuschleudern

@thornhill
vor ende april wirst du davon aber keine in den läden/shops sehen !!!!!!!

Jupp...glaube ich auch! Aber ich brauche sie auch erst im Sommer, wenn Battlefield 2 rauskommt ;)

@fatimaXP
ich werd mir weiterhin auch keine agpkarte mehr kaufen. 9700pro until the end. dann kommt alles komplett neu. Lohnt einfach nicht 270€ für ne AGP Karte rauszuschleudern

Naja....bis so eine X800XL /XT /XT-PE AGP ausgelutscht ist, wird der PCI-Express-Slot wahrscheinlich auch schon wieder überarbeitet sein, und auf jeden Fall noch fettere Grakas am Markt sein...
Und mit unseren 9700tern sind wir doch schon ziemlich am Ende....oder? :lol: ;)

Gruss Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
n_J schrieb:
Falls Sie nicht erscheint kaufst Du Dir bei ebaY eine neue oder gebrauchte x800 Pro VIVO und schaltest per Bios Flash die fehlenden 4 pipelines frei.
So wie du es formulierst hört sich das an, als könnte man bei allen x800 Pros die 4 fehlenden Pipelines freischalten.
Geht das oder hab ichs wieder nur falsch gelesen?

Das kann Dir keiner sagen da Hilft nur :hail:

Ich kann mich nur Wiederholen die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh