Komme nicht in windoof rein?!?! Bios Update schuld?!

XyPh0n

Enthusiast
Moin Leute,

ich besitze das Asus M2N32 SLI deluxe mainboard, ich habe jetzt auf die neueste version geupdatet, neugestartet und dann kommt das Windows anmeldungsfenster, aber weder tastatur, noch maus sprechen an. Es handelt sich um Bluetooth tastatur & Maus von Logitech.

wie kann ich das bios zurücksetzen, bei dem 0603 war ok?
aber ich komme ins Bios Setup???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setze im Bios alles auf Default, neu starten, dann alles passend wie gehabt einstellen, wenn das nicht hilft mit ner PS2 Tastatur oder PS2 Adapter altes Bios wieder drauf.

Setze im Bios alles auf Default, neu starten, dann alles passend wie gehabt einstellen, wenn das nicht hilft mit ner PS2 Tastatur oder PS2 Adapter altes Bios wieder drauf.

Spassvogel!!! Sein Blauzahn-Netz scheint wohl nicht (mehr) zu laufen, mithin wird er wohl ohne "normale" PS2-Tastatur nicht ins BIOS kommen.

lpi

Hi XyPh0n

Deine Frage im Asus M2N32-SLI Deluxe Thread
moin leute komme durch das neue update nicht in windoof rein da ich bluetooth tastatur und maus habe und nen dummen anmeldebildschirm. ich habe kein pass, aber es spricht beides nicht an. Was kann ich tun?

Mein Antwort im Asus M2N32-SLI Deluxe Thread
Du hast ein Bios Update gemacht?
Wenn ja, dann brauchst du wohl eine USB/PS2 Tastatur, denn nach so einem Update werden die Treiber neu installiert. USB-Maus funktioniert dann auch erstmal nicht bis zum Neustart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh