• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

komisches win prob

MaLi

Teddy
also, ich surf ganz normal. auf einmal fängt der pc an zu laggen. dann tootal freeze. ok dann reset ich mal die kiste. nach cmos backup sucht er nach booteinträgen auf der hdd ---> blackscreen :[
ok nochmal, etz hat er was gefunden, meine win installation. ok mal wieder typisch windows, ich starte aber irgend ne datei ist beschädigt. win cd nei um CHKDSK /F-P auszuführen in der wiederherstellungskonsole. aber die cd erkennt keine installierten versionen. naja ok dann mach ich mal ne neue install drauf. so provisorisch um daten zu sichern und da ich ab nächste woche so und so nen neue graka einbau formatier ich einfach alles und setz ganz von neu auf. gut die neue win install fertig installiert. reboot. nun, nach dem neustart stehehen mir 2 win versionen zur verfügung die neue und die alte :hmm: die alte funzt auf einmal. etz will ich die neue löschen aber wie kann ich eine neue win install komplett entfernen ohne format?

hier mal ein pic von der sys partition:
winprob4oa.jpg

thx im vorraus :bigok:

mfg mali

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SInd denn beide Windows Versionen auf einer Partition?? geht das überhaupt? Normalerweise muss man doch immer ne leere Partition haben um Win xp zu installieren

das war bei win 95 aber bei xp hatte ich schon mal 7 installationen auf einer partition :fresse: nur keine funzte richtig

Du könntest eigentlich einfach die Windows ordner die du nicht brauchst löschen, und dann per Bootmanager booten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh