X5-599
inaktiv
Ich bin gestern Abend so halb vor dem PC eingeschlafen. Ich kann mich daher nicht mehr so recht erinnern was genau ablief. Aber ich weis noch das ich den PC runterfahren wollte, er sich aber neu startete und ich daher noch am Anfang wo das BIOS eingeblendet wird, mittels Powertaste länger drücken den PC "abgewürgt" habe.
Das habe ich schon ein paar mal in meinem Leben gemacht, doch als ich heute den PC neu gestartet habe, kam eine Fehlermeldung von wegen ich solle ins BIOS rein.
Da waren dann auch so ziemlich alle Werte komplett verstellt.
Habe das BIOS neu eingestellt und nun läuft der Rechner soweit auch wieder.
Aber was kann das sein? Habe ich nach etlichem male so den Rechner abstellen jetzt wirklich zum ersten mal was vermurkst oder ist das ein Zeichen dafür das bald etwas den Geist aufgeben wird?
Das habe ich schon ein paar mal in meinem Leben gemacht, doch als ich heute den PC neu gestartet habe, kam eine Fehlermeldung von wegen ich solle ins BIOS rein.
Da waren dann auch so ziemlich alle Werte komplett verstellt.
Habe das BIOS neu eingestellt und nun läuft der Rechner soweit auch wieder.
Aber was kann das sein? Habe ich nach etlichem male so den Rechner abstellen jetzt wirklich zum ersten mal was vermurkst oder ist das ein Zeichen dafür das bald etwas den Geist aufgeben wird?