Komisches Problem mit Philips 109E50

Juls

Neuling
Hi Leute,

Habe mir gestern den Philips 109 E50 gekauft und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in Mozilla gehe und mehrere Internetseiten aufrufe, der Monitor immer kurz "bitzelt" und leise "knackst", wenn er die neue Seite öffnet. Es hört sich an als würde er die Hertzzahl kurz wechseln. Es hört sich so ähnlich an (nur etwas schwächer), wie wenn man allgemein mit CRT-Monitoren Spiele startet. Da wird ja wegen den verschiedenen Vorschauen und Menüs immer die Auflösungen und Bildwiederholungsfrequenzen geändert werden und deshalb ist immer so "Knacksgeräusche" zu hören.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, ist das ein Defekt an dem Gerät oder ist das bei euren Philips-Modellen vll auch so????

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh